Nr. 150 Verkehrsunfall

Datum: 19.12.2019

Zeit: 10:00 Uhr

Erneut wurde die Feuerwehr Herzberg zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei am Donnerstag gegen 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Auf der 4-spurigen Bundesstraße 243 Richtung Osterode hatte die Fahrerin eines PKW die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war gegen einen an der Böschung stehenden Baum geprallt. Die verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst betreut und zur weiteren Untersuchung in die Klinik transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Für die Dauer der Aufräumungsarbeiten musste der Hauptfahrstreifen für den Verkehr gesperrt und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Der Einsatz der Feuerwehr war gegen 11:45 Uhr beendet.