Spendenübergabe der Firma Smurfit Kappa Herzberger Wellpappe

Mit einer Spende überraschte die Firma Smurfit Kappa – Herzberger Wellpappe die Feuerwehr Herzberg. Die Firma stellt in diesem Jahr 2.500,00 Euro für die Kinder und Jugendarbeit zur Verfügung.

Bereits seit mehreren Jahren spendet die Firma Smurfit Kappa Herzberger Wellpappe in der Vorweihnachtszeit Geld an karitative Einrichtungen in unserer Region. In diesem Jahr unterstützt die Firma die Kinder- und Jugendarbeit der Feuerwehr Herzberg mit einem Betrag von 2.500,00 Euro. Betriebsleiter Folker Vellage und Betriebsratsvorsitzender Stefan Räckel übergaben in den Räumen der Firma in der Andreasberger Straße den Spendenscheck an Jugendfeuerwehrwart Florian Becker und Ortsbrandmeister Uwe Bock.

Die Jugendfeuerwehr plant im nächsten Jahr ein Zeltlager, so Jugendfeuerwehrwart Florian Becker, das Geld wird u.a. hierfür verwendet.

v.l.n.r: Folker Vellage, Stefan Räkel, Florian Becker, Uwe Bock