Freiwillige Feuerwehr Herzberg am Harz

Webmaster

Hendrik Wedemeyer

Lennart Grotheer

Freiwillige Feuerwehr Herzberg am (FF Hbg)

Harz Kurier Verlagsgesellschaft mbh & Co KG (HK)

Bernd Jackisch (BJ)

Texte

Freiwillige Feuerwehr Herzberg am Harz (FF Hbg)

Hinweis zum Copyright

Alle Texte und Grafiken dieser Homepage unterliegen (sofern nicht anders angegeben) dem Copyright des jeweiligen Herstellers. Sollte diese Webseite oder Teile davon bei anderen Projekten Verwendung finden, ist dies nur durch die schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers möglich. Die Grafiken und Videos aus dem Downloadbereich dürfen für private Zwecke weitergegeben werden.

Sollten wir auf dieser Homepage das Copyright eines Rechteinhabers verletzten, teilen Sie uns dies bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.mit.

Hinweise zu den angebrachten Links auf der Homepage

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert (http://www.online-recht.de). Hiermit distanziert sich die Freiwillige Feuerwehr Herzberg am Harz ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links !